Überspringen zu Hauptinhalt
Zum Whatsapp−Messenger
Zum Facebook−Messenger
Zur Facebookseite
Telefon: +49 (0)4121 230 8436
Telefax: +49 (0)4121 230 8436
E−Mail: info@prosicherheit.de
Anfahrt
Rückrufservice
HOTLINE 0800 - 22 40 100Hotline anrufen
Coronavirus / Covid-19Leistungsangebot
Sicherheitsdienstleistungen

Professionelle Sicherheitsdienstleistungen aus Hamburg

Die proSicherheit GmbH – Das Unternehmen

Die proSicherheit GmbH bietet gewerblichen und privaten Kunden das gesamte Portfolio der Sicherheits- und Ordnungsdienstleistungen inklusive Beratung und Schulungen an. Der Firmensitz befindet sich in Elmshorn bei Hamburg. Eine weitere Niederlassung befindet sich zusätzlich im Hamburger Stadtgebiet.

Als Geschäftsführer leitet Tony Fleischer die Firma. Er selbst ist seit 2002 als gelernte Fachkraft für Schutz und Sicherheit in der Sicherheitsbranche tätig, begann seine Sicherheitskarriere an dem Backstagezugang der Alsterdorfer Sporthalle. Seitdem hatte ihn die Sicherheitsbranche nicht mehr losgelassen. Vom Parkplatzwächter bei „The Police“ zum stellv. Sicherheitsbeauftragten eines Hamburger Bundesligisten, bis hin zum Abteilungsleiter einer Event-Sicherheitsfirma mit 250 Mitarbeitern führten ihn seine Stationen 2017 zur Geschäftsführung der proSicherheit GmbH in Hamburg.

Neben den feststehenden Werten der Toleranz und gegen Rechte Gewalt engagiert sich die proSicherheit GmbH auch in karitativen Bereichen. Sowohl mit Personal, Equipment, als auch mit Know-How und finanzieller Unterstützung werden regionale und überregionale Projekte gefördert.

Tony Fleischer

Tony Fleischer – Geschäftsführer

An den Anfang scrollen

Kontaktmöglichkeiten

Hotline 24h: +49 (0)800 – 22 40 100
Telefon: +49 (0)40 – 356 222 300
E-Mail: info@proSicherheit.de

Anfahrt:
proSicherheit GmbH
Schnackenburgallee 116a
22525 Hamburg
Deutschland