Besucherdienst, Empfangsdienst
Ein professioneller, angenehmer Empfang Ihrer Besucher und Kunden hinterlässt in der Regel einen positiven und bleibenden Eindruck. Der Empfangsdienst ist jedoch auch ein wichtiger Bestandteil des Sicherheitskonzepts Ihres Unternehmens. proSicherheit setzt hier auf individuelle Lösungen und exakt Ihren Anforderungen entsprechendes Fachpersonal aus den eigenen Reihen.
Individuell zugeschnittene Empfangslösungen
Sämtliche eingesetzten Mitarbeiter von proSicherheit sind speziell auf Ihre Aufgaben im Empfangsservice geschult und vorbereitet. Weiterhin verfügt das ausgewählte Personal über teils langjährige Erfahrungen im Hotelgewerbe und/oder der Gastronomie.
Zu unseren Leistungen im Bereich des Empfangs- und Besucherservices gehören unter anderem folgende:
- Öffnungs- und Schließdienste
- Begrüßung, Zutrittskontrolle und Einweisung
- Ausweismanagement von Mitarbeiter-, Besucher- und Arbeitsausweisen
- Auskunfts- und Informationsdienste, HelpDesk-Service
- Fremdsprachen- und Softwarekenntnisse
- Koordination, Vermittlung von Telefonaten
- Übermittlung von Informationen an den Auftraggeber oder Veranstalter
- Parkraummanagement, Parkraumbewirtschaftung
- Verabschiedung, Taxenvermittlung, Vermittlung eines Fahrservices
proSicherheit führt auf Wunsch mit Ihnen gemeinsam eine Bedarfsanalyse unter Berücksichtigung der zu erwartenden Besuchermengen und abzubildenden Aufgaben durch, bringt Erfahrungen aus bisherigen Empfangsdiensten ein und unterbreitet Ihnen Vorschläge zur qualifizierten und effizienten Durchführung.
Ihre individuelle Ansprechpartnerin
Aleyna Yilmaz
Projektleitung/Büroorganisation
Telefon: +49 (0)40 – 356 222 302
E-Mail: a.yilmaz@prosicherheit.de