Zur Facebookseite
HOTLINE 0800 - 22 40 100Hotline anrufen
Jahresrückblick 2020: Schwamm Drüber

Jahresrückblick 2020: Schwamm drüber

Stolz oder Desillusion, Motivation oder Resignation. Nahezu jeder von uns schwankte irgendwie durch das Jahr 2020. Manche traf es gesundheitlich, was uns besonders naheging. Auch das proSicherheit-Jahr war bunt. Einfach ausgedrückt.

Viele Wirtschaftszweige standen still. Das Telefon unserer darin aktiven Teams auch. Dafür sah man uns vor Ladengeschäften, öffentlichen Gebäuden – Orten, wo sich Menschen noch begegnen, aber nicht nahe kommen dürfen. Auch in den anderen Betriebsbereichen blieb kaum etwas wie es war. Aus einem „bewegten“ Jahr wurde ein nachdenkliches. Aber mit der Chance, uns und unsere Mannschaft, unser Angebot und spannende Innovationen weiterzuentwickeln. Wir beschlossen, auch 2020 mit Stolz zu bestehen, wenn auch einem etwas anderen.

Dazu gehörte, viele kleine Weihnachtspräsente durch ein großes monetäres Hilfspaket zu ersetzen: Gemeinnützige Vereine wie Hope Foundation, Viva con Agua Sankt Pauli, MenscHHamburg und Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Elmshorn wissen, wo gerade jetzt Hilfe gebraucht wird.

Allen, die uns in 2020 trotz Abstand verbunden waren, danken wir und wünschen alles Gute für das neue, positiv herausfordernde Jahr. Allen anderen natürlich auch.

Kontaktmöglichkeiten

Hotline 24h: +49 (0)800 – 22 40 100