Überspringen zu Hauptinhalt
Zur Facebookseite
Telefon: +49 (0)40 356 222 300
Telefax: +49 (0)4121 230 8436
E−Mail: info@prosicherheit.de
Anfahrt
Rückrufservice
HOTLINE 0800 - 22 40 100Hotline anrufen

SICHERHEITSBERATUNG Professionelle Beratung und individuelle Sicherheitskonzepte   WIR
SUCHEN
 DICH!
SICHERHEITSDIENSTE Individuelle Sicherheitkonzepte und Dienstleistungen

  WIR
SUCHEN
 DICH!
SICHERHEITSDIENSTE
COUNTNOW - ECHTZEITZÄHLER SICHERHEITSBERATUNG

proSicherheit – Ihr Sicherheitsdienstleister mit Zufriedenheitsversprechen

Vorteile von proSicherheit gegenüber anderen Sicherheitsunternehmen

  • Kostenlose Erstberatung und Zufriedenheitsversprechen mit Geld-Zurück-Garantie innerhalb der ersten 60 Tage
  • Transparente Preisgestaltung für ihre Dienstleistungen, Angebotserstellung i.d.R. innerhalb von 24 Stunden
  • Erreichbarkeit, 7 Tage die Woche, 24 Stunden mit persönlichem Ansprechpartner
  • Schnelle Reaktionszeit, im Notfall unter zwei Stunden
  • Zertifizierte Sicherheitsdienstleistungen aus einer Hand mit eigenen Mitarbeitern
  • Echtzeitüberwachung unserer Mitarbeiter und Vollzugsmeldung zu Dienstleistungen über eigene App
  • Einziges nach ProDeMa® geschultes Sicherheitsunternehmen in Deutschland mit professionellem Deeskalationsmanagement-Konzept und eigenen ProDeMa®-Trainern
Benefit

Unsere zufriedenen Auftraggeber

ProDeMa® – Professionelles Deeskalationsmanagement

ProDeMa® – Professionelles Deeskalationsmanagement ist ein patentiertes, umfassendes, praxisorientiertes und erfolgreiches innerbetriebliches Präventions-, Handlungs- und Trainingskonzept des Institut ProDeMa® mit zurzeit über 4500 ausgebildeten Trainer*innen. Deutschlandweit ist ProDeMa® das einzige durch eine Berufsgenossenschaft zertifizierte und evaluierte Deeskalationsmanagement-Konzept.

Die proSicherheit GmbH ist in Deutschland das einzige Sicherheitsunternehmen, dass durch ProDeMa® zertifizierte Sicherheitstrainer beschäftigt.

ProDeMa®Professionelles Deeskalationsmanagement

News – Alle Neuigkeiten rund um proSicherheit

Willkommen bei proSicherheit – Ihr Sicherheitsdienstleister in Hamburg

Professionelle Sicherheitsdienstleistungen aus einer Hand

Als Dienstleistungsunternehmen aus der Metropolregion Hamburg setzt die proSicherheit GmbH auf hanseatische Werte im modernen Geschäftsleben, wie Zuverlässigkeit, gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Fairness im gegenseitigen Umgang, wie auch bei der Bezahlung unserer Beschäftigten.
Die Schwerpunkte der Unternehmenstätigkeit liegen in den Bereichen Objektschutz und Bewachung, sowie Veranstaltungssicherheit und Veranstaltungsordnungsdienste.

Die proSicherheit GmbH ist ein nach §34a GewO durch die Stadt Elmshorn zugelassenes Bewachungsunternehmen und ist nach der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2015 sowie nach Norm DIN 77200-1:2017 für die Erbringung von Sicherheitsdienstleistungen zertifiziert.

Die Umsetzung geeigneter Sicherheitsmaßnahmen erfolgt professionell, zuverlässig und flexibel durch unser eigenes Personal, das regelmäßig nach den geforderten Qualitätsrichtlinien aus- und fortgebildet wird. Auf Kundenanforderungen können wir somit innerhalb kürzester Zeit reagieren.

Aktuelle Stellenangebote bei proSicherheit

Stellenangebot Sicherheit

kununuStellenangebote im Bereich Sicherheit
Wir haben in unserem Jobportal sämtliche aktuellen Stellenausschreibungen der proSicherheit GmbH und der proSicherheit Event GmbH übersichtlich nach Ort, Anforderung und Sicherheitskategorie mit ausführlicher Job-Profilbeschreibung aufgelistet. Schaue jetzt vorbei und werde Teil unseres Teams.

Es ist keine passende Stellenausschreibung für dich dabei?
Dann bewirb dich einfach initiativ bei uns per Mail an bewerbung@prosicherheit.de. Bitte füge deiner Bewerbung relevante Dokumente zu Qualifikationen bei.

proSicherheit Event GmbH

4,9Von 5 Sternen

Durchschnitt aus 30 Google Bewertungen

Deniz Ozcan
vor 2 Wochen

Super Arbeitgeber. Bin mittlerweile seit knapp 2 Jahren dabei und seit August letzten Jahres mache ich meine Ausbildung. Sympathische Teamkollegen, Mega entspannte Arbeitsatmosphäre und viele möglichkeiten sich hier weiterzubilden. Man lernt Tag für Tag neues. Super Arbeitgeber

Jarno Otte
vor 3 Monaten

levon shahinyan
vor 3 Monaten

Lukas stojonovic is bester man mit Kevin Bonsu zwei stabile Männer beste Security die ich jeh gesehen hab

Michael Kellenbenz
vor 3 Monaten

Martin Schwarzin
vor 10 Monaten

Ich bin jetzt Mal erhlich, ich arbeite hier nur Teilzeit aber ich fühle mich hier sowas von wohl ich habe viele neue Leute kennengelernt und die Chefs sind top und hören gerne zu wenn man Probleme hat, immer erreichbar und Hilfsbereit.

Sultan Alhamdou
vor 11 Monaten

Ich habe in verschiedenen sicherheit Firmen gearbeitet und es war eine schlechte Erfahrung. Und ich bin zurzeit beschäftigt mit Prosicherheit zusammenarbeite, die ein sehr gutes Unternehmen ist und ich es weiterempfehlen kann. Die Einsatzleiter Niko und Diens sind sehr nett Und die Leiter Tony ist sehr nett, wie ich von meinen Kollegen gehört habe

Rajex 493
vor 11 Monaten

Super Arbeit, vielen Dank an Jonas und Team war wieder sehr angenehm.

Abgehn Fares
vor einem Jahr

Pia Harz
vor einem Jahr

Eckhard Vorher
vor einem Jahr

Milad Taheri
vor 4 Jahren

Super junges Team, Kollegiale Zusammenarbeit und super Atmosphäre zwischen Kollegen.

Dominik Kalenberg
vor 4 Jahren

Top Beratung. Top Personal. Alles in Allem Top Leistung. Jederzeit wieder.

Dennis Daniel
vor einem Jahr

Freundliche Mitarbeiter, Service und Kundenzufriedenheit wird hier großgeschrieben

Top Team freundlich und kompetent

Ersin Monnheimer
vor einem Jahr

Tolle Firma

Nette Zusammenarbeit

Roberto Zosel
vor 4 Jahren

rosy blesse
vor 3 Jahren

An den Anfang scrollen

Kontaktmöglichkeiten

Hotline 24h: +49 (0)800 – 22 40 100
Telefon: +49 (0)40 – 356 222 300
E-Mail: info@proSicherheit.de

Anfahrt:
proSicherheit GmbH
Boschstraße 23B
22761 Hamburg
Deutschland